Setzlinge fit für den Garten machen




Der Herbst rückt bald näher, ambitionierte Hobbygärtner/-innen und solche die es noch werden wollen, sieht man voller Freude in ihren Gärten werkeln. Sträucher, Pflanzen werden zurück geschnitten, neue Pflanzen werden gesetzt. Idealer Zeitraum zum Setzten ist zw. Mitte September bis Mitte Oktober, (wer nach den Mondphasen gehen möchte, der möge sich dies am Kalender vermerken), damit sich die Wurzeln noch entwickeln können. Um eure Setzlinge bestens auf euren Garten vorzubereiten und die notwendigsten Nährstoffe, Mineralien und Spurenelemente in Form eines natürlichen Pflanzenhilfsmittel auch bekommen, empfehle ich euch das 3A86 von meiner Partner Firma Reico Vital - Systeme. Für interessierte Neulinge habe ich euch eine kleine Bilderserie gemacht. Dieses Produkt, ist nicht für Pflanzen geeignet, die einen sauren Boden benötigen, wie z.B. Heidekraut, Heidelbeeren, Rhodendrum, alle Moorbeetpflanzen ect. Wer sich unsicher ist, welchen Bodenuntergrund seine Pflanze benötigt, kann sich im Internet schlau machen oder mich fragen. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Freude beim "Garteln" #garten #pflanzenpower #natürlichleben #naturguad #matthiaswimmer #stpölten

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 
FABC_Aufkleber.png

Sie waren mit unseren Leistungen zufrieden?

Dann freuen wir uns auf Ihre positive Bewertung!

*Natur guad Covid19  Update*

Liebe Kunden und Interessenten! Wir  dürfen weiterhin unsere Beratungen für Mensch, Tier, Boden und Pflanze anbieten.

Von seitens der Wko zählen wir  zu den Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten, die nicht körpernah erbracht werden. 

Das heißt wir  können zum Kunden und Kunde kann auch zu uns unter Einhaltung aller bekannten Covid19 Schutzmaßnahmen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren 4 beinigen Lieblingen alles Liebe und jede Menge an Gesundheit.

Ihr Natur guad Team

©2020 Natur guad. Erstellt mit Wix.com